Kompetenz die bewegt-seit Generationen!


Hohe Qualitätsstandards in allen Leistungsbereichen und ein motiviertes und engagiertes Team begeistern unsere Kunden und sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit und den Unternehmenserfolg.

Wir sind zertifiziert! Mit der selbst auferlegten Verpflichtung zur Umsetzung und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien nach DIN ISO 9001 rückt der Kunde, seine Anforderungen und sein Nutzen aus der Zusammenarbeit mit Stähler, in den Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Permanente Investitionen in Fahrzeugtechnik, in modernste EDV- und Logistik-Systeme und natürlich die eigenen Mitarbeiter garantieren heute und in der Zukunft erstklassige Speditions-, Transport- und Logistiklösungen.

Stähler besitzt AEO-Status (Authorized Economic Operator) und gilt als besonders zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Zollabfertigungen.

Unser gut eingespieltes Team und langjähriges Fahrpersonal sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren. Wir engagieren uns für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und binden sie in zukunftsweisende Projekte mit ein. 2014 wurde das Unternehmen als "Attraktiver Arbeitgeber" ausgezeichnet. Basis für Stähler gute Mitarbeiter zu gewinnen und langfristig ans Unternehmen zu binden.