Zertifizierte Qualität


Mit der Zertifizierung des Unternehmens nach DIN ISO 9001 im Jahr 1996 wurden alle qualitätsrelevanten Arbeitsabläufe definiert und rücken den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Um diesen hohen Qualitätsanspruch täglich neu zu erfüllen, orientieren sich alle unternehmenspolitischen Entscheidungen am Kunden, seinen Wünschen und Anforderungen. Die ständige Optimierung der Arbeitsabläufe und permanente Investitionen in die EDV-technische Ausstattung der Arbeitsplätze, zeitgemäße Fahrzeugtechnik und das Stähler Team machen uns zu einem leistungsstarken Partner unsere Kunden.


Ein weiterer Baustein für das Mehr an Kundenorientierung ist die AEO Zertifizierung des Unternehmens im August 2009. Der jetzt erhaltene Status „AEO-F (FULL)“ umfasst sowohl die zollrechtlichen Vereinfachungen des Status „AEO-C (CUSTOMS)“ als auch die sicherheitsrelevanten Bedingungen des Status „AEO-S (SECURITY)“

 

Unsere Kunden profitieren von der geringeren Risiko-Einstufung beim Zoll, durch weniger Prüfungen und dadurch kürzeren Durchlaufzeiten ihrer Import- und Export-Sendungen.


Qualität beginnt bei Stähler im Unternehmen selbst. Mitarbeiter und Teams werden involviert, gefordert und gefördert um unseren Kunden heute und in Zukunft ein kompetenter Ansprechpartner zu sein. Stähler ist als "Attraktiver Arbeitgeber" ausgezeichnet.